Abuse & Belehrung

Du meinst wir haben etwas falsch gemacht? Sei bitte nicht so feige wie das Jugendamt und unsere CDU sowie unser alter Hoster. Von der inkompetenten Staatsanwaltschaft mit Ihren Dobermännern in Berlin wollen wir erst gar nicht reden! War das zu hart? Nein die Knochen und die Seelen schmerzen immer noch! Das nennt man #Rechtsstaat. Und wir nennen unsere Arbeit Selbsthilfe i.V.m § 34 StGB!

Admin0

Melde etwas wenn du meinst wir haben einen Fehler gemacht, denn es arbeiten mehrere Autoren in unserem System und einige Roboter suchen sich Nachrichten fürs geschlossene Netzwerk, es kann immer zu einem Fehler kommen wo sich viele Menschen aufhalten! Scheu dich nicht uns zu schreiben über falsche Informationen oder Beleidigungen in unserem Netzwerk. Wir geben uns die größten Mühe alles Sachlich zu halten. Das sich hinter dem Jugendamt eine Pädophilen-Mafia als freie Träger und ein korrupte Gesellschaft dahinter versteckt ist ja jedem schon bekannt daher bleibe sachlich mit deinem Anliegen. Brechen wir die Maulkorbgesetze und auch das Tabu den mit 80 % von mehr 50 000 000 000 € lässt nicht nur Schulen und Straßen erschaffen, sondern auch Wohnraum und lässt sogar unsere Kinder vor Missbrauch und Vergewaltigung schützen.

Bedenke diese bevor du unachtsam etwas meldest oder veröffentlichst! Für weitere Informationen findest du unter “Unsere Rechte” mehr Informationen.

Fülle bitte alle Angaben aus um dir zu helfen. Spammer und auch staatliche Systeme werden von unsere K.I erkannt und zum Abschuss freigegeben.

[contact-form-7 id=”2063″ title=”Abuse”]