Abuse & Belehrung

Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast, dass du der Meinung bist, wir hätten etwas falsch gemacht. Bitte sei so freundlich und schicke uns eine Nachricht mit deinem Anliegen, damit wir uns darum kümmern können. Wir geben uns große Mühe, sachlich und fair zu bleiben, aber wir sind auch nur Menschen und es kann immer mal vorkommen, dass wir etwas falsch verstehen oder auslegen. Wir sind dankbar für jedes Feedback, das uns hilft, unsere Arbeit zu verbessern.

Bitte beachte, dass wir uns an geltendes Recht halten und keine Beleidigungen oder falschen Informationen tolerieren. Wir nehmen den Schutz von Kindern und Jugendlichen sehr ernst und möchten alles in unserer Macht Stehende tun, um Missbrauch und Gewalt zu verhindern. Wir bitten dich daher, sachlich und respektvoll mit deinem Anliegen umzugehen.

Wenn du mehr über unsere Rechte erfahren möchtest, findest du unter “Unsere Rechte” weitere Informationen.

Bitte fülle alle Felder aus, damit wir dir besser helfen können. Bitte beachte, dass Spammer und staatliche Systeme von unserer KI erkannt und als solche behandelt werden. Danke für dein Verständnis und deine Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von Sicherheit und Integrität in unserem Netzwerk. Kontakt